header

Warum dreidimensional nicht mehr ausreicht

Unsere Welt verändert sich, jeden Tag ein bisschen. Genau wie wir. Die Frage die sich hierbei stellt ist einzig und allein, dient uns die Richtung, in welche wir gehen? Tut unser Lebensstil uns gut, macht es uns Freude? Oder fühlen wir uns oft blockiert oder unmotiviert?

Portrait
  • Portrait

Im multidimensionalen Coaching geht es darum, Situationen und Verhaltensweisen aus diversen Blickwinkeln zu betrachten. Mit einem erweiterten Verständnis von uns selbst gelingt auch oft ein nachhaltiger Wechsel in freudvollere Entscheidungen. Dies bringt Mitgefühl und Geduld für uns selbst und beteiligte Personen. Wir erkennen, wo hemmende Muster unsere Ideen blockieren, neue Denkweisen entstehen. Verlässlicher Halt und Vertrauen in unsere Fähigkeiten und Lebensideen gedeihen.

  • erkennen der Vielfalt und der Möglichkeiten, um selbstsicher neue Wege zu gehen
  • für neue Inspiration und konkrete Hilfestellung in herausfordernden Phasen
  • zum Erarbeiten neuer Lösungswege, fernab der ausgetretenen, lustlosen Pfade
  • oder auch einfach aus Gwunder, was da noch geht…

Hier gleich Termin vereinbaren »


Karin hilft mir während unserer gemeinsamen Arbeit, die Fähigkeit zu entwickeln, mich nach und nach aus alten Verhaltensmustern zu lösen, welche mich immer wieder beschäftigten. Mit jedem Besuch erhalte ich gleichsam ein neues Puzzleteil, das mir hilft, mit gestärktem Selbstvertrauen nach Hause zu gehen und meinen neuen Weg zu finden und zu gestalten.

Mit verschiedenen Methoden erarbeiten wir im gemeinsamen Gespräch Strategien zur Erkennung und Lösungen von Problemen, die mich stark in Anspruch nehmen. Das geschieht durch die Erarbeitung der Zusammenhänge von subjektiven Erlebnissen, wodurch ich mit Karins behutsamer Führung die Problemkreise kennenlerne. Je nach Situation kann ich dabei beispielsweise auch mit Hilfe von Figuren in eine bestimmte Rolle schlüpfen. Dabei zeigt mir Karin Wege auf, die es mir ermöglichen, gewisse Verhaltensweisen zu erkennen und später auch bleibend zu verändern, um auf die Lösung eines Problemkreises hinzuarbeiten. Dadurch werden meine Ressourcen und letztlich mein Selbstwertgefühl gestärkt.

Ich erlebe Karin als eine engagierte Zuhörerin, bei der ich mich ernst genommen fühle. Mit ihrem grossen Einfühlungsvermögen schafft sie eine entspannte Atmosphäre, die mich nicht bedrängt und in der ich mich wohlfühle.

Regula A.

KarinBuchs


















































 

Praxis

Châtelstrasse 3
8355 Aadorf
Anfahrtsweg »

Termine

052 721 00 75

Online

Facebook »

Daten

Impressum »
Datenschutzerklärung »